(1)
Dr. Herbert Schwetz
[Schwetz H.-Dipl. Arb.] Die Untersuchung sozialer Beziehungen in Schulklassen mittels der Frage nach erlebten Interaktionshäufigkeiten (1982)
docInfo - Book

docInfo - Book
(2)
Zirngast, Werner Dr.
[Zirngast W.-Diss.] Auswirkungen der Fähigkeitsstruktur von Lerngruppen im Sprachlehreunterricht auf den Lernerfolg und die
Sozialbeziehungen von Hauptschülern der fünften Schulstufe
(1985)
docInfo - Book

docInfo - Book
(3)
Dr. Herbert Schwetz
[Schwetz H.-Diss.] Interaktion in Schulklassen im Erleben der Schüler (1985)
docInfo - Book

docInfo - Book
(4)
Pieslinger, Ulrike Prof. Mag. Dr.
[Pieslinger U.-Diss.] Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in der deutschsprachigen Literatur 1990 (1990)
docInfo - Book

docInfo - Book
(5)
Dr. Franz Kocher
[Kocher F.-Diss.] Auswirkungen unterschiedlicher Ausbildungsgänge auf pädagogische Entscheidungen der Berufsschullehrer (1990)
docInfo - Book

docInfo - Book
(6)
Prieler-Woldan, Maria Dr.
[Prieler-Woldan M.-Diss.] Sinnvoll studieren und etwas Notwendiges tun: Projektstudium für Berufstaetige: Konzept, Dokumentation
und Zwischenbilanz eines Modells universitärer Erwachsenenbildung in Österreich
(1995)
docInfo - Book

docInfo - Book
(7)
Heschl, Renate Mag. Dr.
[Heschl R.-Diss] Altersgemischte Lerngruppen: Dokumentation eines Schulversuchs an der Volksschule Wörterberg. (1999)
docInfo - Book

docInfo - Book
(8)
Wieser, Doris Gerda Mag. Dr.
[Wieser D.-Diss.] Das kundenorientierte Modell. Ein Qualitätskonzeptansatz für den Lehr- und Lernprozess der kaufmännischen
Unterrichtsfächer der Handelsakademie
(2000)
docInfo - Book

docInfo - Book