(1)
Heschl, Renate Mag. Dr.
[Heschl R.-Diss] Altersgemischte Lerngruppen: Dokumentation eines Schulversuchs an der Volksschule Wörterberg. (1999)
docInfo - Buch
[Heschl R.-Diss] Altersgemischte Lerngruppen: Dokumentation eines Schulversuchs an der Volksschule Wörterberg. (1999)
docInfo - Buch
(2)
Dr. Franz Kocher
[Kocher F.-Diss.] Auswirkungen unterschiedlicher Ausbildungsgänge auf pädagogische Entscheidungen der Berufsschullehrer (1990)
docInfo - Buch
[Kocher F.-Diss.] Auswirkungen unterschiedlicher Ausbildungsgänge auf pädagogische Entscheidungen der Berufsschullehrer (1990)
docInfo - Buch
(3)
Pieslinger, Ulrike Prof. Mag. Dr.
[Pieslinger U.-Diss.] Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in der deutschsprachigen Literatur 1990 (1990)
docInfo - Buch
[Pieslinger U.-Diss.] Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in der deutschsprachigen Literatur 1990 (1990)
docInfo - Buch
(4)
Prieler-Woldan, Maria Dr.
[Prieler-Woldan M.-Diss.] Sinnvoll studieren und etwas Notwendiges tun: Projektstudium für Berufstaetige: Konzept, Dokumentation und Zwischenbilanz eines Modells universitärer Erwachsenenbildung in Österreich (1995)
docInfo - Buch
[Prieler-Woldan M.-Diss.] Sinnvoll studieren und etwas Notwendiges tun: Projektstudium für Berufstaetige: Konzept, Dokumentation und Zwischenbilanz eines Modells universitärer Erwachsenenbildung in Österreich (1995)
docInfo - Buch
(5)
Dr. Herbert Schwetz
[Schwetz H.-Dipl. Arb.] Die Untersuchung sozialer Beziehungen in Schulklassen mittels der Frage nach erlebten Interaktionshäufigkeiten (1982)
docInfo - Buch
[Schwetz H.-Dipl. Arb.] Die Untersuchung sozialer Beziehungen in Schulklassen mittels der Frage nach erlebten Interaktionshäufigkeiten (1982)
docInfo - Buch
(6)
Dr. Herbert Schwetz
[Schwetz H.-Diss.] Interaktion in Schulklassen im Erleben der Schüler (1985)
docInfo - Buch
[Schwetz H.-Diss.] Interaktion in Schulklassen im Erleben der Schüler (1985)
docInfo - Buch
(7)
Wieser, Doris Gerda Mag. Dr.
[Wieser D.-Diss.] Das kundenorientierte Modell. Ein Qualitätskonzeptansatz für den Lehr- und Lernprozess der kaufmännischen Unterrichtsfächer der Handelsakademie (2000)
docInfo - Buch
[Wieser D.-Diss.] Das kundenorientierte Modell. Ein Qualitätskonzeptansatz für den Lehr- und Lernprozess der kaufmännischen Unterrichtsfächer der Handelsakademie (2000)
docInfo - Buch